Mamacita – Rums – #10/14

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn,
genauer gesagt Foto´s, denn die kommen heute unter anderem von Eric. 
Er hat am Wochenende das Lillestofffestival in wundervollen Bildern festgehalten.
Meine nun schon 4. Mamacita habe ich mir aus dem dünnen Sommer-Streifen-Jersey von Lillestoff genäht.

Statt Bündchen habe ich einen weiteren Jerseystreifen angenäht, damit es sich ganz lässig einrollt.

(M)ein weiteres Lieblingsshirt wandert nun zum Rums – Danke, Nelli 🙂 für den tollen Schnitt!
Liebe Grüße Diana

12 Kommentare

  • julimond

    Eine tolle Mamacita und die Abschlüsse finde ich besonders hübsch! Wie hast du die so schön hingekriegt?
    Herzlich
    Karin

  • Iv Rie

    Dein Shirt ist wirklich toll geworden. Und den Ärmelabschluß find ich ja cool. Ich muss ihn mir merken 😉
    Liebe Grüße
    Iv -bySumpfhuhn

  • Simone desisegal

    Wie klasse! Deine bündchenlösung wäre für meine mamacita die perfekte lösung gewesen! Schade dass ich nicht auf die idee gekommen bin…next time!
    Sehr gelungen dein shirt!

  • jakobabs

    Sehr schönes Shirt, an die Bündchenlösung muss ich unbedingt auch mal denken.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Barbara

  • wunsch-kind

    Superschön ist deine Mamacita!!!! Und die idee mit dem Jerseystreifen statt Bündchen finde ich klasse, die muss ich dir bei Gelegenheit mal nachmachen 😉
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn beim Mops-Projekt!!! Das hast du dir verdient! 🙂
    Liebe Grüße, Bea

  • Frau Nordlicht

    Sieht super aus (du übrigens auch!!) – die Bündchen-Möglichkeit werde ich mir gleich mal intern (d. h. im Kopf – mal sehen, wie lange es drin bleibt) abspeichern!

    Liebe Grüße – Frauke