Line ist da!

Ein Jahr ist es her, dass die Eltern der kleinen Line im Oktober eine Traumhochzeit gefeiert haben
und nun sind sie 2 Tage nach dem 1. Hochzeitstag zu dritt :).
Line´s Mama hat sich die Stoffe bei Buttinette und diese süße Stickdatei ausgesucht, 
den Rest hab ich dann erledigt ;).
Da das Geburtsdatum im Nachhinein mit rauf soll, habe ich 4 kleine Halbkreise vernäht.
 Auf einen von diesen kann ich das Datum dann stempeln und mit dem Bügeleisen fixieren, 
ohne das Vlies in der Decke platt und hart zu bügeln.

…und hier in gesamter Größe (100 mal 135 cm):

Zwei Decken hab ich noch zu zeigen…
bis dahin pflege ich mich ne Runde, mein Immunsystem ist in diesem Jahr nicht das Beste!
Liebe Grüße
Diana 

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.