Let’s Farbenmix Sew Along mit Mini – Bube

Für die vierte Woche im Farbenmix Sew Along wollte ich unbedingt eine Tasche nähen.
Neben der Taschenspieler CD 1 habe ich noch eine Handvoll Taschen-E-Books,
 aber keine Schnitte, die für so ein kleines Kind gemacht sind.
Meine Wahl fiel auf den Taschenspieler-Buben, den ich mir einfach auf
 65% ausgedruckt habe und der nun nur noch halb so groß ist.
Ja, vielleicht noch ein wenig zu groß für knapp 90 cm Körpergröße :), aber der Räuber
 kann rein wachsen und spätestens in einem dreiviertel Jahr zum Kita-Start regelmäßig nutzen.
Die Wachsstoffe (Michael Miller & Robert Kaufmann) für die Tasche waren urspünglich für die Wickeltasche gedacht,
 aber das Stoffpaket hing 6 Wochen beim Zoll fest, dass ich mir damals kurz vor Toreschluss einfach eine andere nähte. 
Jetzt freue ich mich, sie endlich verarbeitet zu haben!

Im Inneren der Tasche gibt es keine weiteren Fächer.
Ich habe nur ein Gurtband mit einem Ring versehen, an dem die kleine Tasche (für Geld,…) befestigt werden kann.
Der Räuber hat sich dort sofort ein paar Cent rein gelegt :).

Stoffe: wie oben angeben von modes4you, Sternenstoff von Stoff & Stil
Zubehör: weiches Baumwoll-Gurtband von Aladina, Sternengurtband & Steckschnalle von Kunterbuntdesign, Schnallen & Reißverschluss vom Stoffmarkt
Der Dino-Bube wandert jetzt zu bienvenidocolorido und freut sich auf ein paar Herzen von euch 🙂 … Danke schön. 
Liebste Grüße
 Diana

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.