Let’s Farbenmix-Sew Along in Sunny Funny Pineapples

Werbung
Heute startet der Sew Along: Let’s Farbenmix bei Nelli von Bienvenido Colorido.
Und da ich Farbenmix liebe und die Schnittmuster mich seit meinen ersten Nähversuchen im Sommer 2007 begleiten,
 kann ich gar nicht anders, als mitzumachen.
Ein Auge auf die mega-tollen Preise habe ich aber auch geworfen, lach :).
Diese Woche sind Shirt’s an der Reihe und ich habe mir Hilde raus gesucht, um den
 nigelnagelneuen Sommerjersey Sunny Funny Pineapples von Lillestoff zu vernähen.
Ich mag die Hilde :), weil man so wunderbar die Stoffe mixen kann und der Schnitt mal etwas ganz anderes ist!
Ein leichtes Sommermützchen hat der Räuber auch dazu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Shirt: Hilde von Farbenmix
Mütze: NOSH-Cap-Beanie (nur einlagig genäht)
Stoffe: Sunny Funny Pineapples (ab Samstag, den 23.5. erhältlich), sowie die Kombistoffe von Lillestoff
verlinkt: natürlich bei Nelli und bei Sabine
Und Ihr? „Farbenmix’t“ ihr auch schon?
Hier findet ihr die Regeln und hier die großzügigen Preise :).
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Diana

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.