Let’s Farbenmix-Sew Along in Sunny Funny Pineapples

Werbung
Heute startet der Sew Along: Let’s Farbenmix bei Nelli von Bienvenido Colorido.
Und da ich Farbenmix liebe und die Schnittmuster mich seit meinen ersten Nähversuchen im Sommer 2007 begleiten,
 kann ich gar nicht anders, als mitzumachen.
Ein Auge auf die mega-tollen Preise habe ich aber auch geworfen, lach :).
Diese Woche sind Shirt’s an der Reihe und ich habe mir Hilde raus gesucht, um den
 nigelnagelneuen Sommerjersey Sunny Funny Pineapples von Lillestoff zu vernähen.
Ich mag die Hilde :), weil man so wunderbar die Stoffe mixen kann und der Schnitt mal etwas ganz anderes ist!
Ein leichtes Sommermützchen hat der Räuber auch dazu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Shirt: Hilde von Farbenmix
Mütze: NOSH-Cap-Beanie (nur einlagig genäht)
Stoffe: Sunny Funny Pineapples (ab Samstag, den 23.5. erhältlich), sowie die Kombistoffe von Lillestoff
verlinkt: natürlich bei Nelli und bei Sabine
Und Ihr? „Farbenmix’t“ ihr auch schon?
Hier findet ihr die Regeln und hier die großzügigen Preise :).
Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Diana

11 Kommentare

  • sanni

    Dieses Shirt mit seinen vielen Unterteilungen ist ja wohl mal richtig raffiniert und obercool 🙂
    gut gemacht! Ich drück dir die Daumen!!!
    Viele Grüße,
    Sanni

  • Beate

    Super schön! Hilde nähe ich auch sehr gerne.
    Du hast aber auch einen besonders schönen Stoffmix gewählt, und so tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

  • Gerry

    Sieht super aus! Ist das Hilde Shirt nicht eigentlich ein Màdchen-Shirt? Hast Du da irgendwie was dran geàndert?

  • angelface

    ein totaal frecher bunter Mix der mir ausgesprochen gut gefällt, wie dein Räuber!!!! der sieht entzückend aus!
    Bin ja durch Zufall nur und zum 1.Mal hier, aber was ich sehe, gefällt mir sehr.
    Du hast tolle Ideen die – wer es kann – gut umsetzen lassen und auf jeden fall eine wunderschöne bunte Phantasie die aus dem üblichen Rahmen fällt, find ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlich Angelface und nun stöbere ich noch ein wenig auf deinen seiten weiter!…
    Schöööner Blog!