Let’s Farbenmix – Sew Along in Dinopunks

Wofür so ein Sew Along doch gut ist!
Da schnappt man sich endlich einen Schnitt, an den man sich lange nicht ran getraut hat!
Bei mir ist es das Hemd Joey :).
Und nun bin ich trotz ein paar Schönheitsfehler, die sich gerne beim ersten Nähen 
eines Schnittmusters einschleichen, total verliebt und freue mich,
demnächst vermehrt schöne Webware, wie diese Dinopunks, für meinen Räuber zu kaufen.
Das Hemd passt fantastisch zur Farbenmix-Nena, die ich schon vor 3 Wochen genäht habe.

Stoffe: Dinopunks gekauft bei Aladina, Karostoff vom Stoffmarkt
Knöpfe von Snaply
Schnitt: Joey von Farbenmix
Verlinkt wird mein Joey-Hemd, genau wie die Hilde bei Nelli in der großen Linksammlung der Let’s Farbenmixer :).
Liebste Grüße
Diana

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.