kuschliger RUMS

Werbung
Pünktlich zum Ferienbeginn kam bei uns der goldene Herbst zurück.
Wir haben die Zeit genutzt, rund um unseren (fast fertigen) Anbau eine Terrasse zu legen
 und diese dann mit Pflanzen einzufassen.
Wir sind längst noch nicht fertig, jede Menge Bauschutt muss beseitigt werden, unendlich viel Erde muss verteilt werden,…aber so mittendrin habe ich ein paar Stunden abgezwackt, um etwas zu nähen. 
Schließlich möchte ich die schönen neuen Lillestoffe nicht nur streicheln, sondern auch tragen :).
„Laureen“ ist ein schöner weicher Sweat, aus dem ich mir unbedingt ein schlichtes Kuschelkleid nähen wollte.
 Ich habe mich für Onion 2035 entschieden und mag es wirklich sehr. 
Für die Foto’s habe ich mir dann meine Tochter geschnappt.
 Wir haben uns ein Fleckchen passend zum senfgelben Bündchen
 und zur Strumpfhose gesucht 😉 und bestimmt 200 Bilder geschossen.
Einen kleinen Teil davon zeige ich euch heute …

 

 … die anderen dann morgen.
Da wird es sich um den kleinen Räuber und seine neuen Shirts drehen.
Und nun gehts virtuell auf zum Rums und real fahren wir gleich zu Ikea ;).
Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Diana
Schnitt: Onion 2035
Stoff: Laureen – Design Enemenemeins von Lillestoff ab diesem Samstag erhältlich,
Bündchen senfgelb ebenfalls Lillestoff

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.