kuno ahoi

Werbung
Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht, dass wir, zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch die Winterjacke tragend,
genau so eine Kombi bei 30 Grad an diesem langen Wochenende anziehen können!
Ich nicht – der Sommer kommt irgendwie immer häufiger ganz überraschend und schnell.
Nun ja, der Räuber ist jedenfalls klamottentechnisch gut gewappnet :), z.B. mit dieser maritimen Kombi.
 Die kurze Hose aus dem neuen Kuno Ahoi-Sweat ist nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/14.
 Den „Kuno“ kennt ihr vielleicht aus dem Buch „Meine Lieblingskleider“?
Zusammen mit 2 weiteren Designs daraus, die ich euch in der letzten Woche vorgestellt habe,
 ist er am letzten Samstag bei Lillestoff erschienen.
Zur kurzen Hose habe ich ein Sommertop nach dem Freebook von Pauline aus dem papageigrün melange Jersey genäht. Das kleine geplottete Segelschiff habe ich mir „ergoogelt“ ;).
Ich suche einfach nach Silhouetten und zeichne diese dann Silhouette Studio nach – fertig.

 

 

 

 

… und nun sage ich Tschüß bis morgen,
 ich habe diese Woche noch eine Menge zu zeigen 🙂
Liebe Grüße
Diana

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.