kleinFÖHR mal 3

Nachdem mich der Föhr-Schnitt für große Männer ja schon überzeugt hat, hab ich mich riesig gefreut, 
dass meine Schwester mir den kleinFöhr-Schnitt überlassen hat, weil sie „ihn ja doch nicht schafft zu nähen“.
Wie ihr seht, sind es gleich 3 Shirts geworden, die Passform finde ich einfach Klasse.
 Hätte mein Stoffregal noch mehr Jersey beherbergt, wer weiß, wie viele ich heute gezeigt hätte :). 
ganz schlicht, nur aufgepeppt mit Zierstichen und Velours von peppauf
Stoff:  Hilco – Streifen-Jersey Campan 
DAS Lieblingsshirt 🙂
und das 3., ebenfalls aus dem Sternenjersey von Stoff&Stil
…und nun rein in die nächste kurze Woche, 
in der ich endlich diese Decke zu Ende nähen kann.
Liebe Grüße 
Diana

17 Kommentare

  • pannipunktinella

    …die sind aber toll geworden, wenn ich mal meinen Großen auch noch überzeugen könnte, dass genähte Shirts cool sein können…ich würde im Dreieck hüpfen…na vielleicht zeige ich ihm heute Abend mal Deine…viiiielleiiicht…nunja…

  • Anonym

    Mir geht es auch so…..darf meinen Junior überhaupt nicht benähen….hab mal ne Handytasche geschafft….aber die liegt auch schon in der Schublade….schnief !
    Dabei sieht dein Junior in seinen tollen Shirts so cool aus….du Glückliche !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Roswitha

    Einfach super klasse….ich habe Foehr auch schon oft fuer meinen 10 fast 11 jaehrigen genaeht und finde auch , dass er klsse sitzt.
    Tolle Beispiele und besonders das gelbe hat es mir angetan
    GlG Roswitha

  • Mond

    Gefallen mir sehr, Deine Shirts. Vor allem das erste – das ist einfach eine Farbkombination, der ich nicht widerstehen kann 😉

    Liebe Grüße, Mond

  • Linelustig

    Die drei Shirts sehen alle klasse aus! Mein Sohn würde sich darüber auch freuen 😉
    Ja, Klein Föhr ist auch einer meiner Lieblingsschnittmuster für Jungs …

    Liebe Grüße
    Martina

  • Streuterklamotte

    Liebe Diana,
    deine Jungsshirt sind wieder einmal tausendprozentig nach meinem Geschmack!!! Echt toll und beeindruckend farbig und doch relativ "jungstauglich schlicht", aber halt überhaupt nicht fad oder langweilig, einfach SPITZE!!!! (Ich hoffe, du verstehst, was ich meine??!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

  • Nadelherz

    Hallo Diana,

    kannst du noch sagen, woher die Stoffe sind und was das für welche sind? Mir gefallen die Shirts und auch die Kombi.

    Super.

    Liebe Grüße,
    Anke

    • LeDia

      Liebe Anke,
      so wie es schon im Post steht: der Sternenjersey ist von Stoff und Stil, der gelbe und blaue Streifenjersey ist der Hilco-Campan (ich glaub, den hab ich mal bei Michas Stoffecke gekauft) und das grüne Bündchen hab ich schon so lang hier liegen, dass ich gar nicht mehr weiss, woher das ist.
      Liebe Grüße Diana

  • Geo

    Hallo Diana,
    tolle Shirts für große Jungs hast du da gezaubert. Gefallen mir alle 3 sehr gut. Habe mich hier auch mal ein bischen umgesehen. Du hast einen tollen Blog. Ich komme gerne mal wieder.
    LG, Geo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.