Kidsface

Werbung
Wie ihr ja mitbekommen habt, nähe ich schon für die nächste Jahreszeit, bzw. eine Nummer größer.
Das heißt für mich auch Abschied nehmen von den schönen Einteilerschlafanzügen und den Bodys,
um gut vorbereitet in die Zeit des Trockenwerdens zu starten.
In seinem ersten zweiteiligen Schlafanzug fühlt sich der Räuber sichtlich wohl :).

 

 Kein Wunder bei den vielen fröhlichen Kindern und der superweichen Ringelhose.

 

 

Wenn mein Drucker wieder mit frischer Farbe aufgefüllt ist,
 kann ich dann auch mit der Unterwäscheproduktion starten.
 Ich habe mir schon diese beiden Freebooks raus gesucht:
Kennt ihr die oder habt ihr noch andere schöne Schnittmusterempfehlungen?
Stoffe: Kidsface-Jersey und Blockstreifensweat Lillestoff
Bündchen Aladina
Schnittmuster: Minikrea
Liebste Grüße
Diana

2 Kommentare

  • Blümchen

    Die Kombi sieht toll aus und als ich das letzte Foto sah musste ich total lachen – meiner sagt dazu "Butzelbolizei" 🙂 Schlafanzüge hab ich halb zugeschnitten, Freebooks für Unterwäsche wollte ich heute Abend suchen … wenn ich was finde melde ich mich. LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.