Ich mach mal blau

Jeans-Rettungs-Aktion die Zweite
Ich glaube, es waren 3 ? zerschlissene oder auch mit Flecken „verzierte“ Jeanshosen und ein paar Reste, 
welche ich Sonntagabend zu diesem Rock vernäht habe.
Von einer Jeans habe ich den Bund, vom Rest sieben Bahnen (vom Bund den unteren Umfang durch 7 + Nahtzugabe) ausgeschnitten, miteinander verbunden, gesäumt und mit einigen Kreisen, Taschen und Zierstichen aufgepeppt, 
dann ab in die Waschmaschine und Trockner, damit alles schön ausfranst und nun mach ich
blau:
 Ja…er war auch gebügelt, aber durch´s Auto fahren hat er nun ein paar Sitzfalten :).

Nicht, dass ihr denkt, mein Jeansvorrat neigt sich dem Ende….nein….da kommt bestimmt noch was,
ich warte nur noch auf DIE Idee.

Liebe Grüße
Diana 

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.