Ich mach blau – Forest #5

Werbung
Blau dominiert meinen Kleiderschrank, dicht gefolgt von grün und grau.
Vor einigen Jahren war dies noch anders, berufsbedingt hatte ich fast nur schwarz/weiße Klamotten
und das bald 2 Jahrzehnte, ich sag euch, das reicht ganz sicher für mein ganzes Leben :).
Heute an diesem wunderschönen goldenen Oktobertag bin ich fast komplett in blau unterwegs.
Meine „Dame“ Handtasche macht mein Outfit ein wenig bunter.
Genäht hab ich mir aus dem Geo-Jersey der Lila Lotta Forest Kollektion den Blazer aus der Ottobre 2/2013.
 Da meine Ausgabe niederländisch ist, musste ich mich irgendwie durch die Anleitung wurschteln.
War auch fast kein Problem, viele Arbeitsschritte kenne ich ja von anderen Näharbeiten,
aber als ich dann den Beleg mit der falschen Kante an den Ausschnitt genäht habe,
hatte ich doch jede Menge Fragezeichen im Kopf :).
Wie ihr seht, letztendlich hat es ja doch geklappt und sie passt ganz ohne Änderungen.

 

 

 

 

 

 

 Hier nun noch meine Zutatenliste 🙂 :
Jerseyblazer Ottobre 2/2013 Modell 12 aus Jersey Geo in blau
Tasche „Dame“ Farbenmix aus Mini Cute + Carrot (beide Stoffe ebenfalls aus Lila Lotta’s Forest Kollektion)
+ Taschenstoff Rom
alle Stoffe erhältlich bei Swafingstoffhändlern
Stickdatei Forest über Huups
…und nun geht’s raus in die Sonne mit dem Hund, vorher verlinke ich mich aber noch flink beim rums
Sonnige Grüße
Diana

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.