Ich habe mich getraut…

… und zwar: einen Burda-Schnitt zu nähen. Seit 2007 liegt die „easy fashion“-Zeitschrift zwischen meinen Schnittmustern, immer wieder durchgeblättert und die Röcke darin bewundert … aber ich habe es bis Donnerstag nie gewagt, einen davon zu nähen. „Viel zu kompliziert und aufwendig“ dachte ich, doch nach ca. 4 Stunden war/bin ich stolze Besitzerin von diesem Rock:
Schnitt: Abendrock aus Burda Easy Fashion F/S 2007; Gr.38
Stoff: Jeans (dünn und von beiden Seiten gleich) vom Stoffmarkt
Gut, die Beschreibung ~ Reißverschluss einnähen ~ habe ich bis jetzt nicht verstanden, aber Dank dieser tollen Farbenmix-Anleitung habe ich es geschafft. Nun bin ich schon ein bißchen stolz auf mich :).
Ausgeführt habe ich ihn gestern zu diesen Jungs nach Hamburg:
…war das schööööön!!!
Da zappel ich doch gleich wieder mit ;).
Ein wundervolles Wochenende euch allen!
Sonnige Grüße
Diana

30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.