Hockey Rock

Werbung

 

Einen tollen Jersey für Hockey-Fans und alle die es vielleicht noch werden wollen,
gibt es seit Samstag in den Lillestoff Verkaufsregalen.
Meinem Räuber habe ich daraus ein Fearless Eagle Kapuzenshirt aus der 4/14 Ottobre genäht.
Dieses geht zwar erst ab Größe 98 los, aber ich habe ohne NZG zugeschnitten
und großzügig mit der Ovi genäht – nun passt´s und ist ca eine Gr.86.

 

 

Unten drunter geht es ebenso sportlich zu mit dem Minikreaschnitt 20401.

 

Hier ist der Kleine beim Wollmäuse suchen fündig geworden ;).

 

 

Falls ihr nun die angekündigte Mini-Weihnachtsverlosung sucht – ich bin in der letzten Woche leider nicht dazu gekommen.
Da wir plötzlich keinen DSL-Anschluss mehr haben und die Störung wohl nicht kurzfristig
 aufgehoben werden kann, konnte ich die ganze Woche nicht auf den Blog zugreifen und
 nun wird es sehr knapp, weil Weihnachten ja nur noch 9 Tage entfernt ist.
Ich hole das im neuen Jahr nach – versprochen.
Euch eine schöne vorweihnachtliche Woche und ich hoffe,
 ich muss nicht erst wieder zu meinen Eltern fahren, um einen Post zu schreiben :).
Liebe Grüße Diana

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.