Playtime-Kuschelanzug

Hey, wer will mich denn hier mit Steinen bewerfen?

In diese Richtung gefällt mir das schon viel besser! 🙂

… und schnell Nachschub besorgen

Mein kleiner Tammo trägt heute Tommi, den sĂĽĂźen Overallschnitt von Farbenmix.
Der bunte Playtime-Jersey von Enemenemeins passt super zum Herbst
uuund unterstĂĽtzt nebenbei junge Frauen in Indien: klick!!! So macht spenden SpaĂź :).

Ich liebe diesen Kuschelanzug, er sitzt super, nichts rutscht raus oder hoch
 und der kleine Räuber kann sich gut darin bewegen. 
FĂĽr den Winter ist ein weiterer geplant, etwas dicker und wasserabweisend von auĂźen.
Passend zum perfekten Anzug musste eine perfekte MĂĽtze her, die ebenfalls super sitzt und nicht verrutscht.
Die Wende-Zipfel-SchlupfmĂĽtze von Klimperklein hat mich im letzten Winter schon ĂĽberzeugt, 
diese hier ist aus zwei Lagen Jersey genäht.

Verlinken möchte ich mein buntes Herbstoutfit noch schnell bei made4boys und
 dann muss ich noch ein wenig vorbereiten fĂĽr den Teeniegeburtstag heute Nachmittag.
Liebe GrĂĽĂźe Diana

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.