Helma

Aus sechs verschiedenen Jerseystoffen habe ich diesen Helma-Rock genäht.
Nicht für mich, deshalb auch keine „angezogenen Foto´s“ :).
Obwohl, ich würde ihn schon gerne tragen.
und einmal von hinten:
Vielleicht sollte ich mir einen nähen? … nein … erst das Kleid, dann das andere und das Föhr-Shirt, und …
Sonnige Grüße 
Diana,
 die heute wohl auf dem Weihnachtsmarkt geht.

11 Kommentare

  • Theresa

    Wow, der ist super geworden!
    Leider ist Helma nicht so mein Schnitt oder aber ich müsste nochmal versuchen so einen zu nähen.
    Jedenfalls bin ich immer wieder begeistert von Deinen Sachen!
    LG
    Theresa

  • Wunderwerk

    Liebe Diana, der sieht klasse aus, ich bewundere das ja immer bei anderen, wie mutig mit Farben und Stoffen kombiniert und gespielt wird. Ich würde mich dass nicht trauen aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Wobei ich mich für einen anderen Schnitt entscheiden werde, in diesem habe ich nämlich einen richtigen Entenhintern ;o)).
    LG Christa

  • Marion - Mallofaktur

    Mensch, das sieht wieder gut aus. Toller Stoffmix! Ich finde ja, du solltest bei Geschenken und Aufträgen künftig zur Bedingung machen, dass du bei Aushändigung ein Tragefoto machen darfst 😉

    Viele Grüße
    Marion

  • EvitaCreativ

    Liebe Diana,
    der Rock ist sowas von toll geworden!!! Deine Sachen sind auch schon fast fertig, die Perlen sind schon gemacht, ich muss nur noch fädeln… Die Fotos folgen in den nächsten Tagen, versprochen!
    Ich freu mich schon sehr auf die Helma 😉
    Danke schonmal und ganz liebe Grüße!
    Eva

  • Streuterklamotte

    Cool, deine To-Sew-Liste wird ja bald länger sein als meine!!!! Soll ich DIR dann was abnehmen????
    Der Rock ist sehr schön geworden… da kann sich jemand sehr freuen – wie immer, wenn du jemanden benähst!!!
    Woher ich das weiß???
    Tja, ERFAHRUNG!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Anonym

    Diana…den musst du dir unbedingt nähen….der ist super cool geworden….ich mag solche Röcke sehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.