Happy mit Schößchenbluse

Werbung
Weiter geht’s mit den Happy Flowers :). Auch diese grau/blauen Blümchen auf sonnengelb habe ich für mich vernäht.
Den Schößchenblusen-Schnitt habe ich in der Burda 7/15 gefunden…
und die Nähanleitung für dieses gute Stück ist sogar bebildert ( so mag ich das ja gern 🙂 ).
Im Original ist der untere Abschlussstreifen noch ca. 5 cm länger, mein Stoff reichte dafür allerdings nicht ganz aus.
Fazit: der Schnitt ist superleicht und auch recht schnell genäht.
Eine weitere, dieses Mal aus dünner Viskose, ist geplant.

 

 

 

 

 

„Happy Flowers“ von Lila Lotta bekommt ihr in vielen tollen Farben und Designs bei eurem Swafing-Stoffhändler.
…und jetzt geh ich noch ne kleine Runde beim rums drehen.
Liebe Grüße Diana

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.