Hallo Frühling!

Mich gibt´s hier ja sehr sparsam dosiert :),
aber gestern hab ich bei dem schönen Sonnenschein die Kamera geschnappt,
 um euch mal wieder was von mir/uns zu zeigen.
Bei Aladina hab ich diesen superweichen, zartgrünen Jersey von Hilco entdeckt
und aus der aktuellen Ottobre (1/2014) das „Fly Away“ Shirt für Leoni genäht, 
aus dem Rest ein Shirt für Tammo (Ottobre 1/2011). 

Schon ewig hab ich nichts mehr für die Große genäht und dann auch noch ein Teilchen, 
welches bei knapp einer Woche „Lebenszeit“ 🙂 schon 3 mal getragen wurde. 
 Juchhu…und das nächste ist schon bestellt!!!
Das Shirt hat Fledermausärmel und sollte am Bündchen eigentlich mit Gummi gerafft werden,
uns gefiel es aber so besser.

Das Vögelchen-Velour von peppauf hat regelrecht auf dieses frühlingsfrische Shirt gewartet.

Tammo´s neue Pumphose ist ebenfalls aus der Ottobre 1/2011, die hab ich ja schon oft (und immer noch gern) genäht.
Den türkisen Jersey hab ich ebenfalls bei Aladina gekauft, den Sommersweat schon vor einer Weile bei Dawanda.
Tammo´s Kombi wandert jetzt noch schnell zu made4boys …

und Euch wünsch ich einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Diana

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.