große Käferliebe

Werbung
Also eigentlich mag ich Käfer ja gar nicht streicheln, aber als ich diesen Jersey in den Händen hielt,
 bin ich mal über meinen Schatten gesprungen…lach :).
Was für ein schönes Design, welches Susalabim für Lillestoff kreiert hat!
Zeitgleich habe ich die neue Ottobre (1/2015) durchgeblättert, war von dem Kapuzenshirt Nr.9
 so angetan und in Gedanken hatte ich es schon fertig genäht.
Fehlten nur noch die Kombistoffe in petrol/weiß geringelt und senf, die ich mir fix bestellt habe.

 

 

Die Hose ist ebenfalls aus dieser Ottobre, allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher,
ob ich das Mittelteil im Schritt nun richtig angenäht habe ;).
Den petrol/weißen Sweat hatte ich noch von dieser Kombi übrig.

 

 

 

 

Diese niedlichen Krabbelkäfer bekommt ihr ab morgen hier bei Lillestoff, alle anderen Kombistoffe ebenfalls.
Ein schönes krabbeliges Wochenende wünsche ich euch!
Diana

8 Kommentare

  • Nähwölkchen

    Eine tolle Kombi.
    Vorallem der Hoodie ist total schön geworden.
    Na und dein Junior ist sowieso n kleiner Zuckerbub <3
    Die Hose sieht fast so aus, wie diese neue beliebte mit dem riesen Schritt…
    Ich finde, egal ob es persönlich gefällt oder nicht, hauptsache Bewegungsfreiheit u das Kind fühlt sich wohl…
    Dann is auch wurst ob das Mittelteil nun richtig eingenäht ist 😉

    Lg, chrissi

  • julia

    Eine wunderschöne Kombi. gefällt mir sehr sehr gut. Und ich glaube den Stoff muss ich auch unbedingt haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

  • Anonym

    Du bist sehr kreativ. Ich mag deine Kreationen 🙂
    LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de