„Gretelies Nr. 2“ oder „Schon wieder Äpfel“

Hatte ich letztens gerade geschrieben, ich muss mir schöne Frühlings/Sommerstoffe für die nächsten Gretelies bestellen???
Ein Blick in die Untiefen meines Stoffregals und heraus gefischt hab ich diesen hier:
Und wo bleibt der Frühling? 
Liebe Grüße
 Eure Diana 

5 Kommentare

  • Anonym

    Hallo Diana,
    ich bewundere gerade deine Antonias. Wie macht man eigentlich die Ärmel??? nimmt man da den kleinen Ärmel und den langen Ärmel zusamen und näht sie dann gemeinsam fest???
    Grüsse Kathrin

  • LeDia

    Hallo Kathrin:),
    ja, ich hab einen kurzen und einen langen Arm ausgeschnitten, diese beiden erst mal zusammen und dann komplett an Vorder-Hinterteil genäht, damit auch ja alles mitgefasst wird.
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.