ganz frisch verliebt

bin ich, ja … und zwar in diese TASCHE:
Mein Cousinchen wird in diesem Sommer zum ersten Mal Mama und hat mich gefragt,
 ob ich ihr nicht eine schöne bunte Wickeltasche like Oilily nähen kann.
Weitere Wünsche:
-farblich neutral, dass auch der Papa sie tragen kann, 
-genug Fächer zum Verstauen,
-nicht so schmutzempfindlich
Den süßen laminierten Stoff von Riley Blake hab ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft,
 den kann man schön abwischen und sogar bei 30 Grad waschen.
Für den Schnitt habe ich mich schnell entschieden: ein Weekender soll´s sein, nur mit vielen Extra´s, wie z.B. die beiden Fächer seitlich, die Handy/Schlüssel/Geldbörse-Tasche vorn, hinten eine Einschubtasche (zu verschließen mit Klettverschluss) für die Wickelunterlage, einen abgepolsterten Schultergurt, so kann die Tasche auch gut über den Kinderwagen gehängt werden.
Weiß jemand, wo ich diesen süßen Anhänger kaufen kann???
Einen Blick in die Tasche mit einem Riesen-Mama-Geheimfach 🙂 auf der einen Seite:
und auf der anderen Seite zwei Einschubfächer:
Und: kann Mann sie auch tragen?
Das war mein Start in den Mai.

 Nachdem hier „Wir gestalten den Garten um“ läuft, hab ich gar keine Zeit gehabt,
 bei euch vorbei zu schauen, aber das wird heut Abend nachgeholt.

Liebe Grüße an euch
Diana 

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.