Für das 13. Urenkelkind…

… meiner Großeltern, bzw. für meine Cousine, die im Januar zum ersten Mal Mama wird, 
habe ich ganz nach ihren Wünschen eine Kuscheldecke & ein Kissen genäht.

Das Patch mit Liebe – Kissen habe ich nach meinem Tutorial mit Schleifen genäht.

Alle Stoffe sind von Buttinette und die Stickdatei PüReh findet ihr bei huups.
Für die Decke gibt es kein Schnittmuster,
ich male mir immer mein Eigenes auf kariertes Papier :).

Bevor die Kleine „schlüpft“, kommt in einer Woche (+) das 12. Urenkelkind: mein Neffe – 
für den Kleinen habe ich auch schon ein bißchen genäht.
Wer mich bei Instagram stalkt, hat schon etwas zu sehen bekommen.
Hier hole ich das die Tage nach :).
Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Diana

6 Kommentare

  • Blümchen

    Ich bewundere Menschen wie dich, die sowas einfach so können und machen! Die Kinder und Eltern werden sich sicher unheimlich freuen (und ich mich mit).
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Frau Nordlicht

    Das hast du wieder sehr schön genäht und geschmackvoll zusammengestellt. Die Kissenvariante mit den Bindebändern ist ja super! Ich bewundere dich für deine Näh-Power, hier ist gerade die November-Müdigkeit und -unlust eingekehrt.
    Liebe Grüße – Frauke

  • Milla

    Hi and greetings from Fnland! Just wanted to say that you have very beautiful blog and I love your photographs.. Just hope that I could sew as well you do. 🙂