Frühlingsfrisch geht es weiter

Werbung
Meine zweite Frühlingskombi für den Räuber ist aus dem frischen papageigrünen Sweat,
kombiniert mit blauem Ringeljersey.
Ich habe wieder mal meine Lieblingshose genäht, die Relaxed fit aus der Ottobre 1/2014
und dazu den Minikreaschnitt 20201 als Jacke, alles eine Nummer größer.
Mangels einer Cover musste die Nähmaschine mit dem Wabenstich herhalten.
Ich habe mir jetzt ein Obertransportfuß bestellt, um die Wellen, die dabei mal mehr,
 mal weniger entstehen, zu bändigen. Danke für den Tipp, mimaramundo :), ich bin gespannt.
Eigentlich sollte auch ein blauer Reißverschluss rein, aber das Gelb dazu fand ich noch frischer.

 

 

 

 

 

 

Zu einer Kombi gehört natürlich auch ein Shirt, oder zwei?
Dieses Minikreashirt (20401) ist aus dem Kidsface Stars Jersey.

 

 

Nummer 2 ist das Raglanshirt aus der Ottobre 4/2013.
Der Jersey mit den vielen fröhlichen Kindern heißt Kidsface.

 

 

Während des langen Fotoshootings sind wir über kleinen Musikinstrumenten, dem Hämmerchenspiel
und den Bestechungssalzstangen wieder beim Lieblingsbuch gelandet,
wo ihn mittlerweile auch die Buchstaben interessieren :).
Stoffe: Sweat papageigrün Lillestoff, ab heute in den Verkaufsregalen
Ringeljersey’s, Kidsface, Kidsface Stars ebenfalls Lillestoff
Bündchen & Reißverschluss Aladina
Schnitte: wie oben angegeben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Diana

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.