Fly away

Vor einem Monat habe ich euch dieses Shirt für meine Große gezeigt: klick.
Mittlerweile habe ich ihr ein zweites „Fly away“ Shirt aus dem tollen Madita-Streifenjersey genäht.
Sie mag total die Fledermausärmel, die beim „jump away“ ganz gut zur Geltung kommen ;).

Schnitt : Ottobre 1/2014
Stoff : Aladina
Nun braucht sie nur noch ein paar Tops zum drunter ziehen –
 den passenden Schnitt dafür muss ich mir erst einmal suchen…Tipps sind willkommen :).
Liebe Grüße
Diana

3 Kommentare

  • Oberschin

    Wunderschön. und der Stoff! Das ist ja ganz toll!
    Wie wärs mit einem Polka Strip (Camisole Top) aus Ottobre 6/13 zum drunter anziehen?
    lg, Saskia

  • freudenkind

    Hey, das sieht wirklich klasse aus! Wie wäre es mit dem Basic Tank Top von Frau Liebstes/Kibadoo? Das gibt es auch als Damenversion bzw. als Mama/Tochter-Ebook.
    Viele Grüße, Steffi