Faules Tier

Werbung
Heute zeige ich euch ein ganz zauberhaftes Stoffdesign, dass ich schon angehimmelt habe,
als ich es vor Wochen im lille.LOOK gesehen habe: „Faules Tier“ aus Susalabim’s Feder.
Meinem Räuber habe ich daraus ein richtig lässiges Shirt genäht und am Sonntag
bei wunderschönem Spätsommerwetter im Kletterwald abgelichtet.

 

 

 

 

 

 

Der Shirt-Schnitt „Mushroom“ ist aus der Ottobre 4/2014 und
die liebenswerten Faultiere hängen ab diesem Samstag im Lillestoffshop ab.
Liebe Grüße
 Diana

3 Kommentare

  • julia

    Super süss geworden das Shirt und passender kann der Ort zum Bilder machen ja gar nicht sein.

    LG julia

  • Julia Kentrat

    Faultiere sind in diesem Jahr einfach der Knaller, wie mir scheint…Ich selbst hab auch schon 3 verschiedene Faultierstoffe vernäht und jedes Mal, wenn ich wieder einen neuen sehe denke ich: oh toll!!! Den brauchst du auch noch!!!
    Ein sehr lässiger Pulli!

    Liebste Grüße
    Julia