es grünt sooo grün…

Gleich gehts los zum Geburtstag meiner Mama.
 Heute bekommt sie von uns mal Geschenke in ihrer Lieblingsfarbe und alle sind:

Passend zur Isabella-Tasche,
welche ich dieses Mal sogar mit Reißverschluss genäht habe, 
sind noch ein Tilda-Täschchen und ein Visitenkartenetui entstanden.
Das Etui findet ihr als Freebook beim Grinsestern, schnell und leicht gemacht.
An dieser Stelle: vielen Dank für dein tolles Freebook liebe Anita:). 
Auch meine Kinder waren kreativ und haben ihrer liebsten Oma eine Frühlingsdecke bedruckt.
Am Samstag nach dem (sehr erfolgreichen) Stoffmarkt haben wir beim Schweden noch ein bißchen eingekauft, unter anderem diesen Tischläufer,
 den die beiden dann gestern Abend mit Stoffmalfarbe im Kartoffeldruck verschönert haben. 
So nun müssen wir aber looos….
Geschenke überreichen, leckeren Kuchen essen,…  
 Bis bald
Diana 

9 Kommentare

  • Nancy

    Da waren ja echte Künstler am Werk! – Und zwar bei allen Projekten 🙂 Der Läufer ist allerliebst geworden und auch dein genähtes Set ist so ein schönes und persönliches Geschenk! Die Freude war sicher groß! Ich find´s ganz toll.
    Viele Grüße, Nancy

  • Anonym

    Super tolle Geschenke bekommt deine Mutter da…so einzigartig und individuell…den Läufer von deinen Kindern finde ich herzallerliebst !
    Liebe Grüße Yvonne

  • sandy

    super schön geworden! na da kann doch nichts schief gehen und der läufer sieht wirklich toll aus!

    Über soviel liebe kann man sich nur freuen!

    LG sandy

  • MOHNBLUEME

    Wirklich superwunderschön Deine grünen Teile,wow supi Stoff!Auch der *stempelverzierte Tischläufer* ist absolut toll!Die Freude war sicher RIESIG!?
    liebe Grüsse Daniela

  • Andrea

    wunderschöne Geschenke!! der tischläufer ist ja total genial…deine Kids sind echte Künstler :-)) deine Mutter ist zu beneiden…
    lg Andrea

  • Dancing Needle

    Wow, das sind wirklich superschöne Geschenke und die Farben klasse! Die Tasche gefällt mir besonders gut!
    Wo hast Du denn den schönen Stoff vom Tilda-Täschchen her?

    LG Michelle

  • magnolia stoffwerkstatt

    Schöne grüne Taschen und Täschche hast Du da gezaubert! Und auch noch mit RV, Kompliment! Das mach ich nicht so gerne aber viele Kundinnen wünschen sich das… Kleine RV-Krambeutel sind komischerweise kein Problem, aber bei großen frage ich mich schon vorneweg, an welcher Stelle beim Fertigstellen der wohl rankommt 🙂 Wahrscheinlich schon falsche Herangehensweise :)) Übrigens freue ich mich immer Jemanden aus Mecklenburg "zu treffen", weil ich da Lieblingsverwandschaft habe und wunderschöne Kindheitserinnerungen damit verbinde! Auch deshalb ganz liebe Grüße aus Sachsen nach dem Norden!
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.