Einschulungs-Rosalie

Ich habe es so sehr genossen, diese Einschulungskombi zu nähen :).
Endlich mal wieder einen schönen Farbenmix-Kleider-Schnitt, endlich wieder schöne Mädchenfarben,…hach! 
Mit einer fast 14 jährigen Tochter liegt nämlich genau das schon Ewigkeiten zurück 😉 und Kleider mag sie gar nicht mehr.
Für die kleine Erstklässlerin habe ich aus dem farbenfrohen Mohnsommer-Lillestoff eine Farbenmix-Rosalie genäht.
Ich habe es mit Schrägband eingefasst und mit den Summerflower’s von Nelli bestickt.

 Passend dazu habe ich ein Shirt und zwei Leggings genäht.
Der Legging-Schnitt ist aus der Ottobre 4/2013, die im Schritt etwas weiter als die üblichen Schnitte ist.

Ich hoffe sehr, dass die Kombi perfekt passt und die Kleine eine wunderschöne Einschulung hat :).
Schnitte: Kleid Rosalie, Shirt & Legging Ottobre
Stoffe: alle Lillestoff
verlinkt: ich näh Bio, creadienstag 
Liebe Grüße
 Diana

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.