Einen gemütlichen 1. Advent

wünsche ich euch allen.
Noch gerade pünktlich zum 1. Advent haben wir es uns weihnachtlich eingerichtet.
Einen Türkranz habe ich mir jedes Jahr vorgenommen und jetzt endlich mal geschafft!
in meinen Lieblings-Weihnachtsfarben
Inspirationsquelle mal wieder Pinterest
Liebe Grüße 
Diana

15 Kommentare

  • shadownlight

    der kranz ist ja toll geworden! ich wünsche dir und deiner familie auch einen tollen ersten advent! bei und gibts traditionsgemäß den dresdner stollen 🙂

  • Streuterklamotte

    Ein Traum!!! wunderwunderschön!!! Gefällt mir noch besser als die Genähten!!! Du hast da ein Händchen für.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Toller neuer Header!

  • Fräulein Famos

    Liebe Diana,
    wunderschön ist der Kranz geworden! Und er macht sich sehr gut in deinem neuen, weihnachtlichen Header. Gefällt mir sehr!
    Ich hoffe, du und deine Familie hattet einen schönen und gemütlichen Start in die Adventszeit!
    Liebe Grüße von Naomi

  • Marion

    Der Kranz ist sooo schön geworden. Den würde ich mir auch sofort an die Türe hängen.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

  • Silvi

    Dein Kranz sieht phantastisch aus. In Frühlingsfarben mach ich mir bestimmt auch so einen, dann nach der Weihnachtszeit.
    LG Silvi

  • made by Steen

    So ein schönen Türkranz! Hätte ich den im Laden gesehen, hätte ich ihn bestimmt sofort gekauft! Einfach sehr cool!
    Ich finde auch diesen tausendmal schöner als die genähten! Irgendwie kann ich mich mit dennen noch nicht so anfreunden. Aber vielleicht wird das noch.
    Hast du mal meine Weihnachtskette auf dem Blog gesehen? Vielleicht gefällt sie dir auch! 🙂

    Wünsche dir einen schönen MMM! 😉

    Liebe Grüße,
    Christin

  • Anonym

    Der ist super schön….ich liebe Rosen…..und er macht sich nicht nur gut an eurer Türe…nein auch deinen Header schmückt er sehr….!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne