Eine super Recycling-Idee für ungeliebte Shirt´s

ist mir gestern bei „pinterest“ über den Weg gelaufen.
ganz leicht und schnell gemacht
 Dieses viel zu große Shirt musste dran glauben und nun hab ich ein Bolero-Jäckchen, zu schließen mit einem Herzknopf.
Und so sah es vorher aus:
Na, wer wühlt schon in der Restekiste? 😉
Hier ~klick~ findet ihr die Anleitung… viel Spaß
und liebe Grüße 
Diana

15 Kommentare

  • Theresa

    Super, vielen Dank! Ich habe hier nämlich gerade auch so ein Exemplar liegen, was ich von der Farbe her noch super gebrauchen könnte, was aber viel zu groß ist!

    LG
    Theresa

  • kitzkatz

    Das ist ja genial! Muss gleich suchen, ob ich noch ein Shirt unzerschnitten gelassen habe (meistens mache ich Kindersachen daraus, leider) … Sieht richtig toll aus und geht offenbar total fix! Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Julia

    Ach, wie cool! Das hab ich gestern auch bei pinterest gesehen und gepinnt. Aber dass ich es soooo schnell hier wirklich nachgemacht finde, ist ja super!
    Gefällt mir!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

  • Jenny

    Oh ist das süß! Wo bekomme ich jetzt schnell so ein Shirt her – Mist!
    Vielleicht magst Du Dich mit dieser Idee morgen bei uns im Blog beimRecycling-Freitag beteiligen?
    Wir würden uns freuen!
    LG Jenny

  • Gaby

    Ich liebe Refashion!
    Eine gute Idee, ein un- oder ausgeliebtes Teil und ein bisschen Zeit und schon hat man so ein schönes neues Teilchen im Schrank.
    Der Herzknopf ist ganz allerliebst.

    Viele Grüße
    GAby

  • MOHNBLUEME

    Stimmt,mit den Gedanken war ich schon :welcher Shirt muss dran glauben!?Vorallem ich lieb Bolero!!
    Sieht einfach supi aus,tolle Idee!
    Liebe Grüsse Daniela

  • Franka

    Ganz süß – besonders der Knopf!

    Bloß leider nichts für mich!
    Ich bin die absolute DIY Niete!

    ♥ Franka

  • Kreativmomente

    Wow…. toll!!!!!!!
    Das (der?) Bolero sieht viel viel besser aus als das Shirt vorher!!!
    Ich hätt da ja auch soooo ein paar ungeliebte Dinge im Schrank… ob ich mich da drüber trau?!?
    Weiterhin viel Spaß… einen wunderbaren Dienstag!

    Lieben Gruß
    Christine