Eine neue Tasche namens „Nählli“

habe ich letzte Woche nach dem nagelneuen E-Book von Julia – „Lillesol und Pelle“ genäht.

Ich habe die größere Taschenversion genäht und diese wird zukünftig meine Nähmaschine beherbergen
 und auf deren Reisen begleiten oder aber: ICH gehe mit der Tasche auf Reisen :),
denn Platz ist genug…eine aufgesetzte Tasche vorn, ein Einschubfach hinten, eine Seitentasche und Innenfächer. 
Das E-Book enthält auch eine kleinere Taschenversion, die sich prima eignet als Wickeltasche oder Shoppingtasche oder oder…
Im „Bunte Tupfer Haus“ wird sie demnächst genäht 
und ich liebäugel ja mal mit einer Männertasche für den Sport oder für Unterlagen, mmhhh?

Einen ganz lieben Dank an Julia, 
es hat wieder großen Spaß gemacht, dein E-Book zu testen.

…und an all meine alten und neuen Leser
sonnige Herbstgrüße
Diana

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.