eine Isabella…

…geht morgen auf Reisen.
Liebe Jenny, ich hoffe, sie gefällt dir!

das Innenleben:
Handytasche und Reißverschluss durften nicht fehlen

Alleine reisen braucht die Tasche nicht…

ein elefantöser Begleitschutz

so und nun geh ich mal schaun, was hier in den letzten Tagen so passiert ist,
 war ein wenig „blogträge“ 🙂

Liebe Grüße Diana 

17 Kommentare

  • Anonym

    Toll….die Tasche und der kleine kuschelige Dickhäuter…..! Die Isabella mit Reißverschluss…Hut ab…und die Knöpfe habe ich auch….da muss ich mal nicht nach der Quelle fragen….aber du hast immer so schöne Materialien das ich dich ohne eine Frage zu stellen nich verlassen kann….wo hast du denn den Stoff vom Dickhäuter her…?….was hast du auch immer so schöne Sachen….da muß ich halt nerven !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • shadownlight

    oh die die ist ja KLASSE!!! ich freu mich so darüber!!! ich berichte auf meinem blog davon, sowas muss an die öffentlichkeit! ich bin so happy und freue mich schon riesig auf das paket wohooo!!! *drückdollsuperlieb!

  • Andrea

    liebe diana,
    schon wieder so tolle sachen!!! die tasche gefällt ganz ihr bestimmt:-)
    …und den sternchenstoff find ich eh total klasse…so ein wunderschöner elefant!

    liebe grüsse
    Andrea

  • Gaby

    Liebe Diana,
    die Sachen gefallen mir, wie eigentlich alles von Dir, sehr gut.
    Außerdem geht es mir wie Yvonne, was die von Dir verwendeten Materialien und Techniken angeht *lach*.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • Jose Ramon Santana Vazquez

    …traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro…

    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ

    COMPARTIENDO ILUSION
    LEDIA

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía…

    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE STAR WARS, CARROS DE FUEGO, MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

    José
    Ramón…

  • creative 4 kids

    Hallo Diana,

    was für eine schöne Isabella! Ich finde den Taschenschnitt perfekt für solche romantischen Stoffe! Meine ist ja auch so und ich trage sie wirklich bisher am liebsten mit mir rum!

    ganz liebe Grüße Melanie

  • Nancy

    WOW! Die Tasche ist wieder so schön geworden! Irgendwann muss ich mir glaube auch mal eine echte "LeDia" Tasche gönnen. Ich finde du hast für Taschen und Täschchen ein besonders gutes Auge (natürlich nicht nur für die!) und triffst jedesmal eine tolle Wahl, bei Stoffen, Krims Krams und Zusammenstellung.
    Weißt du, wie lange du an so einer Isabella nähst? Sieht recht aufwändig aus, doch ich liebäugele schon lange mit dem Schnittpaket…

    Liebe Grüße, Nancy

  • Streuterklamotte

    Liebe Diana,
    das sind zwei superschöne Teile, die du da fertig bekommen hast!!! (Vor allem der Außenstoff der Tasche ist TOLL, ich sprech da aus Erfahrung *zwinker* – lässt sich sogar 60 Grad Wäsche gefallen, wenn es sein muss! Bei einer Tasche ja auch nicht ganz unwichtig!)
    Aus dem Stoff, aus dem du diesen schööööönen Elefantöös gemacht hast, soll hier demnächst eine Machmalhalblang für die Jungs genäht werden! Aber ein Elefant daraus sieht auch spitze aus!!!! Und erst die Ohren… *lach*, was finde ich da nicht alles wieder…!!! Komm ich aus dem Grinsen ja gar nicht wieder raus!
    GGlG,
    Sabine

  • sandy

    Hu hu diana!

    Jetzt hab ich sie endlich wieder gefunden, die isabella mit reißverschluss! Hast du den einfach zwischen henkel und unterteil genäht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.