ein Sommerkleid im Mai – Me Made Mittwoch

Gestern habe ich ja vom großen Tag unserer Tochter berichtet.
Zu diesem Anlass wollte auch ich mir ein Kleid nähen und wusste lange nicht, was für eines.
Der richtige Stoff, bei dem es bei mir sofort klick macht, fehlte auch.
5 Tage vor DEM TAG bin ich schon fast panisch gewesen ;), alle hatten ihr Festtagsoutfit, nur ich nicht.
Spontan habe ich unseren Stoffdealer in der Stadt besucht und mich sofort in diesen luftig leichten Blumenstoff verliebt! Absolut pflegeleicht, schnell trocknend und er muss nicht gebügelt werden.
Mit dem Stoff in der Hand fiel die Schnittauswahl schon sehr viel leichter :).
Aus der Fashion Style 4/15 habe ich mir den Rock Nr. 4 raus gesucht (solo schon genäht – nur noch nicht gezeigt)
 und dazu ein Kleidoberteil aus der Ausgabe 8/15 dran „gebastelt“.
Nun hatte ich das perfekte Kleid für dieses Wahnsinnssommerwetter!

 

Unterwegs bin ich damit heute bei den anderen memademittwoch-Damen :).
Euch einen tollen Tag
Diana

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.