Ein Pirat für Emil

Eigentlich wollte ich heute die vielen bunten Blätter zusammen harken, aber Regen und Sturm sahen das ein wenig anders.
Also habe ich ein paar Stöffchen vom Stoffmarkt zugeschnitten, ein bißchen rumgebastelt und nach 3 Stunden kam das hier raus:
Der Schnitt ist „Imke“ aus kuscheligem Fleece.
Das applizieren hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Und Emil war begeistert, 
auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht .
  

3 Kommentare

  • LeDia

    Das Gesicht ist die "Lisa", musst mal googlen Lisa Stoff Hilco. Wird vielleicht zu groß bei kleineren Shirts? Hab bei Dawanda Piratenbraut-Stoff entdeckt, da sind die Gesichter (glaub ich) kleiner. Mach mal, das macht echt Spaß:). Die komplette Lisa hatte ich Leoni mal auf eine Jeansjacke appliziert, Foto muss ich mal raussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.