ein Abschiedsgeschenk

Nach den Ferien ist vor den Ferien ;).
Hier beginnen die Sommerferien in 3 Wochen und damit ist auch der Abschied aus der Grundschule gekommen…schon???
Mit Leoni´s Klassenlehrerin habe ich ein gutes Verhältnis und
 ich bin oft auf Klassenausflügen (in Begleitung meiner El Porto´s 😉 ) dabei gewesen.
Irgendwann kam da die leise Anfrage, ob sie sich nicht so eine schöne bunte Tasche zum Abschied wünschen dürfe.
Auf unserem Abschlussfest in 2 Wochen wird diese El Porto dann eine von vielen Überraschungen sein.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch…
liebe Grüße
 Diana

10 Kommentare

  • Meine-Deine made by ich

    Oh die ist ja toll, generell der Schnitt super hammer aus.
    So ein Abschiedsgeschenk ist wirklich super toll und ich weiß aus erfahrung dass sich die Lehrerin über so was freut.
    LG Nadine

  • kitzkatz

    Beneidenswerte Lehrerin – so ein cooles, wunderschönes Abschiedsgeschenk!
    Und wohl auch schade, dass die schöne Grundschulzeit zu Ende geht … hoffentlich folgen in der neuen Schule auch so nette LehrerInnen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • MOHNBLUEME

    Da wird die Freude ja RIESIG sein!So eine tolle El Porto;)
    Ihr dürft ja schon richtig plangen auf Eure Ferien,bei uns gehts noch 6 Wochen,soooo lange!
    liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende,Daniela