Donna-Fiona Herbstkleid – Rums 10/16

Es wurde höchste Zeit für ein bequemes kuschliges Herbst/Winterkleid!
In der kommenden doch oft tristen Zeit mag ich sehr gerne Farbtupfer an mir.
Der Donna-Fiona Sweat von Lila-Lotta ist genau mein Ding, so viele Lieblingsfarben auf einem Stoff,
 dazu die detailreichen Zeichnungen – ein Traum.
Meine 2 Meter habe ich für diesen tollen Schnitt aus der Fashion Style 08/2015 zerschnitten und ihn leicht verändert. 
Statt der dreiviertel Ärmel gibt es natürlich lange 🙂 und auf den rückwärtigen oberen Schlitz mit Knopf
 habe ich verzichtet, denn so ein Knopf im Nacken verknotet sich zu gern mit den Haaren.
Ansonsten passt alles ohne Veränderungen. Das Nähen ging sogar schneller, als Schnitt abpausen und Stoff schneiden :).

Das Kleid nähe ich sehr gerne noch einmal, aber nun zeige ich mich zunächst in der großen Rums – Runde.
Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße 
Diana

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.