doch kein TfT ;)

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare und Tipps zu meinem gestrigen Post.
Gestern Abend habe ich den Ausschnitt gekräuselt und das sah zu dem Schnitt einfach nicht aus, die Ärmel waren auch um einiges kürzer. Heute früh habe ich das gesamte Shirt aufgeschnitten und dann wieder zusammen genäht, dabei großzügig an Weite weg genommen. Das „U-Boot“ allerdings war immer noch zu groß. O je. Loopkragen oder Einsätze?
Einsätze oder auch „Betrügerli“ ;), verlängerte Ärmel und einige Jerseystreifen zum verzieren und alles offenkantig
…jetzt gefällt´s mir…kein Teil für die Tonne und erst recht nicht für´s Bett! 

Leider alles ein wenig unscharf, aber heut wird´s hier wieder mal nicht hell.
Liebe Grüße
Diana

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.