Diese Tilda-Schminktaschen sind so fix gemacht, da konnt ich gestern einfach nicht aufhören:).
Frei nach dem Motto: 
habe ich die passenden Schlafmasken dazu genäht. 
Verschenkt wird alles am Montag – ich hoffe, vorher wird hier nicht geluschert ;).
…euch allen ein schönes sonniges Wochenende…
 (bei uns scheint Klärchen noch) 
Liebe Grüße
Diana

6 Kommentare

  • Anonym

    Ich habe auch dieses Tilda Buch… habe aber bis dato nur die Schlafmaske genäht….weil..nicht lachen …ich ja solch eine Panik vor Reißverschlüssen hatte…Betonung liegt auf " hatte". Aber deine Kreationen sind der hammer…und die Stoffe…toll! Schade das ich nicht die glückliche Empfängerin bin.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • Co.

    Eine tollen Blog hast du und schöne Schminktaschen :-). Bei dir hab ich nun auch gesehen, was an meinen Antonias falsch ist. Ich dachte nämlich, das die kleinen Ärmelchen bis ganz runter an die Achselnaht müssen.Nun sehe ich, das sie einige cm weiter oben enden. Da brauch ich mich nicht wundern, das die Ärmelchen "zu klein" zugeschnitten sind.Hätte nicht gedacht, das mir sowas noch passiert…..
    Liebe Grüße, Corina – deine neue Leserin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.