die vergessenen Taschen-Ebooks Sew-Along – Fotobella

Als Fabulatoria zum „Die vergessenen Taschen-eBooks“ Sew-Along aufrief,
 war ich gerade mit meiner FOTObella fertig.
Um das E-Book bin ich erst ewig rum geschlichen, dann hat’s mich gepackt 
und ich hab’s gekauft und dann passierte eine lange, lange Weile nichts!
… bis ich bei Aladina den für mich schönsten Taschenstoff (wieder) fand: „ROM“ von Farbenmix.
Die tollen Sea-Life Stoffe landeten ebenfalls im Warenkorb und es ging los.
Was habe ich mich doof angestellt 🙂 insbesondere beim Paspel annähen! 
Das nächste Mal suche ich mir vorher ! eine Anleitung raus, bevor ich alles wieder auftrennen muss, um dann die Rückseite zu allem Überfluss mit der Taschenklappe nach unten anzunähen, 
naja, wenigstens saß da die Paspel schon perfekt ;).
Mit letzter Kraft … lach, habe ich alles wieder aufgetrennt und richtig herum zusammen genäht.  
Ein tolles Paspel-Tutorial findet ihr übrigens hier bei Hamburger Liebe.

Als dann aber das Innenleben und auch der Gurt fertig waren (nach insgesamt 2 Nähtagen uff) 
war der Ärger vergessen und nun erfreue ich mich an meinem Urlaubsbegleiter.
Neben einer gut geschützten Kamera haben auch noch ein weiteres Objektiv, Ladekabel, Portemonnaie, Schlüssel,… Platz und die Zeiten, wo ich 2 Taschen durch die Gegend schleppte, sind vorbei.
Meine FOTObella schicke ich jetzt rüber zu Fabulatoria,
 wo sie in guter Gesellschaft mit weiteren „vergessenen“ Taschen sein wird.
Liebe Urlaubsgrüße
Diana

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.