der Frühling wird schön

Werbung
Ich nähe weiter für den Frühling und diese Jacke wird ganz sicher ein Lieblingsteil,
wie auch schon dieser Kuschelanzug aus dem Playtime-Jersey.
Den Schnitt habe ich aus der Ottobre 4/2013 und ich mag diesen schrägen Reißverschluss total.
Wie viele Jacke braucht eigentlich ein bald 2 jähriger 😉 ?
Ich könnt glatt noch ein paar davon nähen :).
Stoffe: Ringeljersey & Playtime von Lillestoff
Bündchen & Reißverschluss Aladina
Euch allen ein schönes Wochenende!
Diana

6 Kommentare

  • Nähwölkchen

    Na so ein süßer braucht sicher noch ganz viele solche tollen Jacken.
    Das Bündchen passt richtig toll dazu… ich bin ja so ein Ringelfan <3

    Lg, chrissi

  • Heike

    Ich gehöre definitiv auch zur Fraktion "Jacken kann man nie genug haben". Aber – leider ? – haben die Kids (oder auch Mamis) ja doch dann ihre Lieblinge, die dann permanent angezogen werden. Darum halte ich mich dann doch beim nähen etwas zurück … 🙂

    LG Heike