Der Alltag hat uns wieder…

und um die frühe Morgenstunde zu versüßen, hab ich uns farbenfrohe Becher- (bei uns Müslischüssel) Teppiche oder auch Mug Rug´s genäht.

Nach 6 Wochen ausschlafen bis in die Puppen fällt das Aufstehen nämlich ganz schön schwer. 
6 Wochen!, wo ist die Zeit bloß geblieben? 
Na immerhin habe ich in dieser Zeit zwei großartige Bücher gelesen:
„Der Drachenläufer“ und „Tausend strahlende Sonnen“ von Khaled Hosseini.
Unbedingt lesen, wer´s noch nicht kennt!!!
Genervt hat mich nur eins ;): ich hatte kein richtiges Lesezeichen zur Hand, mal war´s ein Einkaufszettel, ein anderes Mal eine Eintrittskarte…
Aber das hat nun ein Ende. Schon lange bewundere ich in einigen Blogs oder auch bei pinterest: Scrapbooking. Gestern hab ich ganz klein angefangen zu scrappen und ich find sie toll, meine neuen Lesezeichen:
 Könnte ein weiteres Hobby werden. Papier gibt es ja so viel und sooo schön. Sogar meine uralte Schreibmaschine braucht ihr Dasein nicht mehr im Keller fristen, sehr zur Freude meiner Kinder, die auch gerne die eine oder andere Frage tippen: „Mama, dürfen wir was naschen?“.
Seid lieb gegrüßt von
Diana, die sich jetzt erst mal einen Kinderriegel genehmigt 🙂

18 Kommentare

  • MOHNBLUEME

    Wirklich schön Deine Mugrug's…so etwas braucht der frühe Morgen 😉
    Bei uns ist es auch voll wieder los…ich habe aber als einzige der Familie am Nachmittag frei—Blödsinn,hat Frau je frei ;)….
    Noch gerade gesehen,wow,schon wieder eine tolle el Porto…em meine…tja…angefangen ist Sie ja,hkmh.
    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruss
    herzliche Grüsse Daniela

  • druetken

    Ich will auch so einen Teppich…soo schöne Farben!!!

    Lieben Gruß,Doris (für die heute auch wieder der Arbeitsalltag angefangen hat !) !

  • Andrea

    deine "Teppiche" sehen wunderbar aus… Sooooo tolle Farben !!!

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    …jetzt ist leider doch nichts aus unserem treffen geworden…schade! aber sag jetzt bitte nicht , ihr fahrt am WE ans Meer :-))

  • Streuterklamotte

    DURCHHALTEN!!! Die nächsten Ferien kommen bestimmt… und mit den tollen Farbteppichen auf dem Frühstückstisch MUSS doch jeder wach werden und gute Laune kriegen!! Ich find sie klasse!!! Genau wie deine Lesezeichen… tolle Idee… mit dem Spruch und so… aber bitte, bitte nicht ganz mit dem Nähen aufhören!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Nancy

    Diese Mug Rug´s – Hammer. Und dann erst die Lesezeichen! Sie sind so schön geworden! Ich freue mich hier auch ein paar Scrap Sachen zu sehen!

  • Linelustig

    Oh ja … das frühe Aufstehen … ich weiß genau was Du meinst ;o)
    Die Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Habe ich auch noch nicht gesehen – klasse. Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • EvitaCreativ

    Hallo liebe Diana,
    der zuckersüße Bademantel ist bei mir angekommen – ich würde dir sooo gerne ein Foto schicken, komm aber nicht zu deiner e-mail Adresse (hab einen neuen PC und wir sind uns leider noch nicht so einig). Würdest du dich bitte kurz bei mir melden?
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

  • Unknow, u know?

    dein blog gefällt mir wirklich gut. ((:
    tolles design & ich bin auch gleich mal leserin geworden.
    ich bin neu in der bloggerwelt fände es schön wenn du mir einen feedback zu meinem blog schreiben würdest. (design/texte/usw.)

    würde dann wissen, was ich verbessern könnte & woran ich noch arbeiten sollte.

    xoxo
    http://anormaldayasme5.blogspot.com/

  • NÄHrSTOFF

    ihhhgitt warst du herrlich kreativ!!!!!! 😉 die lesezeichen sind ja echt der knaller!!!!!!!!!!
    so eines brauch ich auch. oder besser gesagt wir brauchen solche lesezeichen!