Darf ich vorstellen: ELLA

die neue Tasche aus dem Hause: Lillesol & Pelle.
Als Julia vor einigen Tagen fragte, wer ihre neue Tasche Probe nähen möchte, hab ich mich wie viele andere ganz eifrig gemeldet und hatte dann am letzten Montag das tolle E-Book im E-Mail Postkasten. Juch-hu!!!
„Ella“ ist eine klassische Handtasche mit ganz wundervollen Details, wie die in Falten gelegte Taschenklappe. Super erklärt, einfach zu nähen und das Endergebnis ein echter Hingucker.
„Ella“ in der farbenfrohen Version:
für Leoni, die ganz begeistert ist, dass ihr Zeichenblock hinein passt und nicht umknickt :).
Die zweite „Ella“ ist meine Neue für den Herbst:
Und? Gefällt euch die „Ella“? 
Das Schnittmuster gibt es als E-Book ab heute hier
Ganz liebe Grüße, einen schönen Start in die Woche und noch mal ein großes Danke an Julia 🙂
Diana 

20 Kommentare

  • kreativkäfer

    Du Glückliche, ich hatte leider keine Probenähanfrage… Und Du machst hier gleich 2 so hübsche Taschen! Ganz toll, beide Varianten, die mit den Falten ist ja sicher um einiges langwieriger!
    LG Andrea

  • Muddi

    Boah!! Die zweite ist ja der Hammer!! Wirklich DEINE??? Schade… ;o) Die Farben, die Stoffe und die süßen Zierstiche!!! Zeichnest Du die an oder wieso sind die so grade?!? Tolle Taschen!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Nell

    also warst du eine der glücklichen! ich habs gleich garnicht probiert, nachdem ich diese flut von anfragen gesehen hab 🙂
    tolle taschen, ausgesprochen schön! und dein neuer banner ist auch spitze!!!
    lg nelli

  • julia

    Die 2 Taschen sind ja echt toll geworden. Mein Favorit ist die mit dem gepunktetem Stoff. Super schön.

    LG Julia

  • MOHNBLUEME

    Und wie die Beiden hübschen gefallen,wow!Mein Favorit,die hellblau,blumige!
    Toll hast Du die Zwei probegenäht!
    Liebe Grüsse Daniela
    (uund Dein neuer Header ist absolut supi toll)

  • Streuterklamotte

    W*O*W !!!!!
    Einfach nur wahnsinnig schön geworden – alle beide!!!!
    Habe dir soooo die Daumen gedrückt, als ich gesehen habe, dass du dich "beworben" hattest!!
    Freut mich sehr, dass es geklappt hat!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Sandra

    Oh wie schön, deine Varianten sind auch superschön. :o)
    Das mit Jeans muss ich auch nochmal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Biene

    Wow! Die Taschen sehen ja klasse aus! Die Stoffkombis sind sehr schön! Vielen lieben Dank auch für dein Lob zur Uhrenkasteneule. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

  • Andi

    meine Meinung zu den Taschen kennst du ja schon. Toll!!
    Aber viel toller ist, dass ich dich jetzt gleich zweimal habe. Für dich würde ich mich auch gerne klonen. 😎

  • Gaby

    Die Taschen sind superschön. Vor allem Nr. 2 könnte ich mir auch so umhängen!
    Dein neues Banner gefällt mir übrigens richtig gut!

    Viele Grüße
    Gaby

  • Jana

    Hallöchen.
    Die Taschen sind ganz klasse einen schöner wie dire andere.
    Und dein Jeansröckchen süß.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

  • Phi und Lu

    Ohhhh die sind ja toll!!! Wahnsinn wie unterschiedlich ein Schnitt doch immer wieder aussehen kann. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne