Darf ich vorstellen?

Bauchzwerg „Rudi“ ist am 18.4.2013 geschlüpft 
und hört nun auf den Namen 
Tammo Oskar. 
8 Tage wollte er noch länger in der Kugel verbringen, 
aber dann ging es den Donnerstag doch ganz schnell.
Mit 3540 Gramm kam Tammo als Mittagskind auf die Welt und war 52 cm groß.
Meist schlummert er so friedlich wie auf den Foto´s,
eingekuschelt in einer selbstgestrickten Babydecke von der liebsten Oma.
Die kostenlose Anleitung findet ihr bei Drops Design: hier.
(Die hätte ich gerne auch in groß :).)
Ein schönes sonniges (Grill-)Wochenende wünsche ich euch,
Zwergi wird wach…
Liebe Grüße
Diana

43 Kommentare

  • mo.ni.kate

    herzlichen glückwunsch zum niedlichen Bauchzwerg. Inzwischen sind ja schon ein paar Tage mit eingewöhnen vergangen.
    Habt eine schöne Zeit.
    lg monika

  • Sabrina

    Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Tammo! Wenn ich einen Jungen hätte, würde der auch Oskar heißen 🙂

    LG Sabrina

  • MOHNBLUEME

    Soooooo schön geht es Euch jetzt gut und Ihr seit zuHause…wo es halt doch am schönsten ist :))
    liebste Grüsse und ein *schönes aneinander gewöhnen* Daniela…ich hätte die Decke auch gerne in gross,haha….

  • Christina

    Herzlichen Glückwunsch zur Wandlung von Rudi zu Tammo 😉 Alles, alles Gute und ganz viel Babykuscheln!

    Viele Grüße
    Christina

  • EvitaCreativ

    Hallo liebe Diana,
    ich freu mich so für euch!!! Hab in letzter Zeit öfter an dich gedacht, wollte aber nicht nerven – wenn die Schwangerschaft dem Ende zugeht, hört man sowieso fast nur noch die eine Frage… wann ist es denn soweit…
    Also, ich gratuliere ganz herzlich – euch zu eurem Wonneproppen und Tammo Oskar dazu dass er nun doch kein Rudi geworden ist *hihi*… ach ja und den frischgebackenen Geschwistern zur neuen "Herausforderung" 😉
    Alles Liebe!
    Eva

  • Shadown Light

    liebe diana, ich gratuliere dir von ganzem herzen und freue mich, dass alles gut verlaufen ist und das der kleine munter und gesund ist 🙂
    er sieht einfach sooooo süß aus, das habt ihr toll hinbekommen 😛
    herzlichste gruesse!!!

  • Nähliesel

    Herzlichen Glückwunsch!!! Der kleine Bauchzwerg sieht aber lieb aus. WEnn du jetzt schon wieder ans Posten denkst, gehts euch bestimmt auch gut?
    Lieben Gruß von der
    Elli

  • Nähwölkchen

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu dem süßen Tammo 🙂 voll putzig!
    Ich wünsche euch eine schöne ruhige erste Zeit mit viel kuscheligen Mama-Baby Stunden.

    Total verzückte Grüße,
    Chrissi

  • Sockenlotte

    Toll, toll, toll!

    Hab schon ganz ungeduldig auf diesen Post gewartet! *g*

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Da ist mein Kleiner ja sogar noch vor deinem geschlüpft (am 13.)! Übrigens ein schöner Name, Tammo hab ich tatsächlich noch nicht gehört und Oskar ist sowieso toll (so heißt mein großer)!

  • Sandra WiWi your best friend

    Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Sohn! de Bilder sind allerliebst und da geht einem das Herz auf, so einen kleinen Erdenbürger zu sehen. Genießt die gemeinsame wertvolle Zeit.
    GLG
    Sandra

  • Anonym

    Liebe Diana…..ich freu mich soooooo für euch……der Kleine ist ganz zauberhaft……!
    Hätte nie gedacht das der kleine Mann dann doch so viel auf die Waage bringt……bei dir grazilem Püppchen…..grins .
    So…..jetzt muss ich ganz schnell hier weg…..werd sonst zu emotional…….hach……ihr Glücklichen !
    Drück dich…..Yvonne

  • PUNKt

    …mensch ist er niedlich…ist schon soooooo lange her, als meine noch so klein waren…die Zeit rennt ja so schnell…alles alles gute für Euch…

    LG Pünktchen Punkt

  • julia

    Herzlichen Glückwunsch liebe Diana, der kleine Mann ist ja so süss. Geniesst die Kennenlernzeit. Ich beneide Euch ein bisschen. Man kann sich ja gar nicht satt sehen an dem kleinenMann. Die Decke ist wunderschön.

    GLG Julia

  • Anonym

    Herzlichen Glückwunsch liebe Diana, das ist ja wunderbar!
    Euch alles Liebe und Gute,
    Christin

  • Sylvia

    OOhh, zum dahin schmelzen euer kleiner Zwerg!!!

    Alles erdenklich Gute!!

    Und die Decke ist wirklich toll, kein Wunder dass er so zufrieden schlummert 😉

    LG
    Sylvia

  • Kerstin

    Oh, er ist genau einen Tag älter als ich ;o).
    Liebe Dana ich wünsch euch alles Gute und Liebe mit eurem neuen Familienmitglied♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • herzlichgern.de

    Ganz ganz herzliche Glückwünsche, zu diesem WUNDERbaren Zwerg!
    Die Decke ist auch bezaubernd, aber wer beachtet die schon, bei einem SOLCHEN Inhalt??????
    ALLES LIEBE
    CLaudi

  • Coramo

    Meinen <3lichen Glückwunsch!!!!!!!! 8 Tage übertragen…ui ui ui. Ich hatte 9 Tage übertragen u ich erinnere mich bestens daran welch Telefonterror das war.
    Ich hoffe bei dir wars nicht ganz so schlimm. Aber dieser süße kleine Mann in dieser wunderschönen Decke entschädigt wohl alles. 😉

    LG

    Simone

  • Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Die Fotos sind so bezaubernd, genieß die Kennenlernenzeit und überhaupt.
    LG
    Kerstin

  • Knutselzwerg

    Hach, ist der süß!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt!!! Genieße dein Wochenbett und die schöne Kuschelzeit!
    Lg Knutselzwerg

  • Co.

    Glückwunsch zur Geburt von Tammo. Ein ungewöhnlicher aber schöner Name :-). Und der 18.04. ist sowieso der beste Tag um auf die Welt zu kommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, obwohl es bei mir schon etwas länger her ist :-).
    Liebe Grüße, Corina

  • ich mach mir die welt

    Allerherzlichsten und liebsten Glückwunsch zur Geburt Eures süssen Tammo!!!!
    Ein so hübscher entzückender kleiner Mann!!!!
    Geniesst die wundervolle Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

  • miari by jenny

    Herzlich Willkommen kleiner Tammo! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches und gesundes Leben!
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, das habt Ihr toll hinbekommen 😉
    GlG Jenny

  • Melly

    Ich wünsche euch alles Gute – so ein süsses Zwerglein 🙂 Habt eine ganz wunderschöne KuschelundKennenlernzeit 🙂

    lg

    melly