Da näh ich mir…

eine Tasche für den Frühling und was passiert: der Winter ist endlich da mit Glitzer-Schnee und eiskalten Temperaturen. 
So lockt man den Winter also ;). Das merke ich mir für das Weihnachtsfest 2012!
und hier ist der eigentliche Frühlings-Locker:
Zum ersten Mal habe ich richtiges Leder vernäht. Puh, meine Maschine hat an den besonders dicken Stellen ganz schön geächzt: NotStop! NotStop! Also bei 4 Schichten ist die Grenze erreicht!
Der Taschenschnitt ist eine Mischung aus allen möglichen Schnitten, die ich schon genäht habe und das wunderbar weiche, farbige (Die Farbe ist wie auf dem zweiten Foto, keine Ahnung, warum das Erste nicht genauso aussieht?) Leder habe ich von hier. Da gibt es auch schönen Wollfilz, den werde ich mir mal gleich bestellen – hab nämlich schon einen neuen Taschenauftrag.
Liebe Grüße Diana

22 Kommentare

  • Gaby

    Wow! Was für eine tolle Tasche. Die würde auch gut zu mir passen…Habe gerade mal in dem Shop geluschert und muss sagen, das himbeerfarbene Leder könnte mir auch sehr gut gefallen.

    Viele Grüße
    Gaby

  • FarbNaht

    Ich zieh meinen Hut!!!

    Erst vor deiner Maschine und dann aber vorallem vor DIR!! Was für eine TOLLE TASCHE!!!

    Einfach perfekt! und dann noch soooo schön dabei!!!

    Lg Stefanie

  • kreativkäfer

    Die ist sooo schöööön, mah blaues Leder und innen der geliebte Vögelchenstoff in weiß, Wunderbar, ich würde sie Dir aus den Händen reissen, würden wir aneinander vorübergehen 🙂
    GLG Andrea

  • Fräulein Famos

    Liebe Diana, diese Tasche ist wirklich wahnsinnig schön geworden!! Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll: Die Farbe, der Futterstoff, die Falten, die Größe, die Fransen-Troddel… Es gefällt mir einfach ALLES!
    Viel Freude beim Ausführen wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Naomi

  • kitzkatz

    Aaah, tolle Tasche! Und so eine schöne Lederfarbe! *schwärm* Die macht den kalten Winter gleich viel schöner!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Anonym

    Was für ein Knallbonbon…..total klasse !
    Wow…..bei den Falten hätte mein Maschinchen den Geist aufgegeben…..aber bei so einer Schönheit hinter und einer unter dem Maschinchen ….wer kann sich da weigern….lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Nina

    Oh wie ist die schön!!!!!! Die Farbe ist der Oberknaller… hach das macht lust auf Frühling! 🙂 Liebe Grüße, Nina

  • Streuterklamotte

    LEDER!! Edel, edel!! Find ich ja klasse! Eine tolle Tasche ist das geworden!!
    Aber da muss ich schon grinsen:
    du nähst Frühlingstaschen und ich häkel Wintermützen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • LeNa´s Mama

    Wow, da hast du dich aber was getraut und es hat sich total gelohnt. Die Tasche sieht einfach nur fantastisch aus. Im Frühling nähst du dir dann bitte einen Regenmantel – ja?!? Dann lockst du die Sonne hervor ;o)
    LG LeNa

  • Jillybean

    Boah, die ist aber toll!!! Ich wollte schon länger eine Ledertasche nähen denn auf Taschen aus Stoff stehe ich nicht so wirklich und Puschen habe ich bereits viele genäht… Irgendwann bin ich mutig und traue es mir auch zu :o)
    Liebe Grüße, Jill

  • Nähwölkchen

    AAHHHH wieso?!? musst du nur sooo eine tolle tasche nähen?! Und dass auch noch aus verschiedenen Schnittmustern… schade, da kann ich die gar nicht nachmachen… und dass, obwohl ich bei dem bild schon gedacht habe: ich auch!!! 😉 Wirklich ein tolles Einzelstück deine Tasche.

    lg, chrissi

  • Nahtzugabe5cm

    Hallo Diana,

    ach, ist die Tasche toll geworden. Sehr frühlingshaft. Mir gefällt die Kombination aus dem Leder und dem schönen bunten Futter.

    Lieber Gruß, Muriel