…wünsche ich euch…
Diese beiden (vielleicht etwas kitschigen) Tilda – Stofftiere waren gestern eine willkommene,
 aber auch extrem fummelige Abwechslung nach dem Nähen von Gardinen für 4 Zimmer!
Bevor ich mich nun auf meine erste Frühjahr/Sommerkombi stürze,
 steht erst einmal der Großeinkauf an, morgen der „Putz-, Koch- und Backwahn“,
 damit ich Sonntag -hoffentlich entspannt- 36 Kerzen auspusten kann.
Liebe Grüße 
Diana

9 Kommentare

  • Anonym

    Nix kitschig….einfach nur süß…..ich liebe sie….und solche Arbeiten auch !
    Hab gestern auch noch ne Puppe mit Kumpel zusammen genäht…..und die glücklichen Kinderaugen nach getaner Arbeit lieb ich auch….grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Streuterklamotte

    Die sind soooooooo knuffig!!! Und die Farbe hellblau – soooo schön!!
    Mach nicht zu viel sauber, jedenfalls nicht vorher – erst wenn die Gäste wieder weg sind!
    Ganz liebe Grüße,
    ein wunderschönes Wochenende,
    Sabine

  • FarbenLiebe

    Die sehen ja niedlich aus!!! Das das ne kniffelige Arbeit war, kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Aber deine Geduld hat sich definitiv gelohnt.
    LG Sylvia