BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~6~

immer schön in Bewegung bleiben
oder 
Emil in Äktschn 😉
Ohne Bewegung geht bei Emil gar nichts,
da könnt ich mir glatt mal ne Scheibe abschneiden!!! 
Wer heute noch so rennt, tanzt, springt und ausflippt
seht ihr bei Luzia Pimpinella
Liebe Grüße Diana 
Edit
Gerade hatte ich das Posting eingestellt, bekomme ich Post aus Pimpinellahausen :).
Juchhu, mein Überraschungspäckchen ist da und
für alle Neugierigen unter euch hab ich auch ein Foto gemacht:

 Vielen lieben Dank, liebe Nic, ich freue mich riesig!!!
Sooo schöne Sachen!

7 Kommentare

  • Anonym

    Da kann euer Emil unserer Lillith die Hand reichen…und wir beiden Schönen wären bei dem Doppelpack abends fix und fertig…aber vielleicht ein Kilo leichter….obwohl…hast du ja so garnicht nötig ….aber klasse Fotos!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • NÄHrSTOFF

    so ein toller gewinn!ich durchforste gleich sämtliche blogs nach verlosungen;-)
    und ätsch bätsch,ich weiß ja, wann es bei emil auch mal ohne bewegung geht,aber verrat ich hier nicht.hihi

  • Gaby

    Ich mag alle drei Bilder. Es ist schön, wie unverkrampft und natürlich Du Deine Lieben eingefangen hast.
    Um das Lovechirp-Stöffchen beneide ich Dich! Ich bin ja eine Vertreterin des Gedankens "die Hoffnung stirbt zuletzt" und hoffe auf eine Wiederauflage des Stoffes…
    LG Gaby

  • Nancy

    Hallo Diana!

    Deine Bilder sind sooo schön, da springt die Lebensfreude richtig heraus! Und das letzte Bild ist so herrlich, das könnte direkt aus einer Astrid-Lindgren-Verfilmung kommen! 🙂

    Dein Überraschungspäckchen ist richtig toll, sogar ein Stück Love-Chirp – feini.

    Viele Grüße, Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.