Nena – Farbenmix

Aufsteigen, festhalten und los geht die Fahrt auf dem Longboard.
So einen großen Bruder zu haben, ist echt cool!
Und für die Mama wird es ein Leichtes, Fotos von der neuen Hose zu machen und
 gleichzeitig ein paar schöne Brüderbilder für´s Familienalbum zu haben.
Die Hose vom Räuber ist eine Nena von Farbenmix. 
Es ist eines meiner allerersten Schnittmuster aus den Jahren 2007/2008!
Geliebäugelt hatte ich jetzt schon länger, Nena zu nähen.
 Nachdem aber Sabine von Farbenmix auf Instagram zwei tolle Modelle zeigte, 
musste ich es sofort in Angriff nehmen :).
Ruckizucki waren 3 genäht, diese hier ist aus einem schönen leichten Baumwollstoff in Jeansoptik 
mit roten Kontrastnähten und rot/weißen Ringelbündchen.

Stoffe: Hose Aladina, Shirt Lillestoff
Schnitte: Nena, Minikrea
verlinkt: made4boyscreadienstag 
Die beiden anderen Nena´s zeige ich euch in den kommenden Tagen,
bis dahin 🙂 liebe Grüße
Diana

11 Kommentare

  • radattel

    oh, ja ! Die ist wirklich klasse! An Nena kann ich mich gar nicht mehr erinnern…? Muß gleich mal nachschaun…

  • maira

    Ich hatte schon ein paar Fotos bei Instagram gesehen und war schon echt gespannt. Tolle Sachen und auch tolle Fotos. 🙂
    LG Maira

  • Tabea

    Toll, die Hose. Hast du sie verlängert? Eigentlich geht Nena doch nur bis unters Knie, oder? Der Schnitt war auch einer meiner ersten…

    Lg, Tabea

    • Diana

      Ich denke, dass sie durch die Ringel-Bündchen oben und unten länger ist. Original kommt oben ja ein Gummizug rein und die Beinabschlussbündchen waren da auch kürzer. LG Diana

  • Liannet näht

    Wow, was ist das für eine tolle Kombi?! Diesen Stoff habe ich noch nie gesehen, der gefällt mir ausnehmend gut. Wunderschöne Hose gerade für diese Größe. Würdest du mir denn verraten, wo du diesen tollen Stoff gefunden hast?
    Viele Grüße
    Eva