…aufgetaucht…

…aus der Versenkung…
Lange nicht gebloggt und auch heute gibt es „eigentlich“ nichts Neues, nur eine Wiederholungstat, aber trotzdem ein Unikat:
ein Willkommen-Set zum Kuscheln für einen kleinen Mann
mit vielen Punkten und Sternen
Nichts genähtes, aber was Neues 😉 kann ich doch noch zeigen:
 einen Riesenbaum, den ich in einer Kinder-Tagespflege gestaltet habe.
 Ich kann euch sagen, am nächsten Tag hatte ich ordentlich Muskelkater 🙂 vom Leiter hoch und runter steigen!!!
Den Stamm habe ich mit Wandfarbe gemalt und die Blätter sind aus Tapetenresten geschnitten und mit Bordürenkleber befestigt. 
Vielleicht werden ja gerade für die Mini´s Geschichten unter´m Baum erzählt?
Ich jedenfalls werde mich jetzt an Gardinen zu schaffen machen…grmpff…nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
Liebe Grüße
Diana

16 Kommentare

  • miari by jenny

    Hallo liebe Diana,
    schön von Dir zu hören – äh – lesen!
    Die Decke ist wieder mal super schön geworden zusammen mit dem Elefant. Aber besonders gut gefällt mir der Baum, der ist super geworden!
    LG Jenny

  • Streuterklamotte

    WOW, liebe Diana, was für eine tolle Decke!!! DIE FARBEN! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… sowas von KLASSE, SPITZENMÄSSIG – ich bin begeistert!!!!
    Und der Baum!! Ebenfalls toll geworden… der Kindergarten kann sich glücklich schätzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • kitzkatz

    Die Decke ist wunderschön geworden … und den Baum finde ich richtig genial! So schön! Und man sieht richtig, wie viel Arbeit der gemacht hat …
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Emma

    sooo schön wieder von Dir zu lesen..und die decke…tollll! und wegen dem Baum sitzt ich immer noch boah mit offenen Mund da…genial…
    gglg emma

  • kreativkäfer

    also die decke ist ja schon ein hit, aber der baum.. ich bin sprachloooos, wow sieht das toll aus, das hätten meine 3 sicher auch sehr gerne! aber so würde ich den niemals hinbekommen, maximal könnte ich ein wandtattoo aufkleben *ggg*
    glg andrea

  • Silvi

    Die decke ist herrlich. Wunderbare farben hast du ausgesucht. zusammen mit dem eli ein wunderschönes Willkommen. Auch dein Baum gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Silvi

  • Nina

    Der Baum sowie die Decke + Elefant sind super geworden! Gefällt mir so gut, das ich jetzt ernsthaft überlege dem Zwergenkind auch einen Baum ins Zimmer zu bauen äh… malen… in einer der letzten Leben&Erziehen war schon so ne tolle Bastelanleitung für ein Vögelchen + Vogelhäuschen… mhmmm mal sehen! 😉 Liebste Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.