Apfel und Äpfelchen

Werbung
Ich finde Partnerlook ja eigentlich voll doof :),
aber bei diesen Äpfeln muss ich eine Ausnahme machen.
Meine Freude war riesig, als der neue Lillestoff von Enemenemeins mit im Päckchen lag
und ich hatte sofort diese Shirts für uns 2 im Kopf.
Einfache Schnitte, ohne Schnickschnack, nur mit senfgelben Jersey abgesetzt – perfekt.
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Joana genäht:

 

…und der Räuber hat passend zum Äpfelchenshirt eine leichte Hose aus Baumwolle in Jeansoptik bekommen.
Der Schnitt aus der Ottobre 1/2015 ist ebenfalls einfach und
bekommt durch die gelben Kontrastnähte das gewisse Etwas.

 

 

 

Nun kann es Frühling werden!Ein Partnerlook kann natürlich nicht einzeln gepostet werden und so hoffe ich, es nimmt mir keiner übel,
wenn ich heute mit Äpfelchen im Schlepptau zum Rums gehe und er seine Mama zu made4boys mitnimmt. 🙂

Stoff: „Apple“ ab diesen Samstag erhältlich bei Lillestoff
„Jeans“ von Hilco bei Aladina
Schnitte: Joana und Minikrea, sowie Ottobre 1/2015
Liebe Grüße Diana

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.