Antonia, Tini & Wickelrock im Marine/Rockabilly-Look

Der tolle Streifen- und Punktejersey vom letzten Stoffmarkt musste sofort angeschnitten werden,
 ich ärgere mich schon, nicht mehr davon gekauft zu haben!
Die erste Kombi besteht aus einer Antonia in Größe 146/152 (!) und einem Wickelrock aus der Ottobre, ebenfalls Gr.146,
 da hätt´s auch ne Nummer kleiner getan. Die erste Variante mit Knöpfen rutschte über den nicht vorhandenen Bauch 😉 die Beine hinunter. Aber mit den Bindebändern passt nun alles. Der Rock ist aus dünner Baumwolle mit kleinen aufgestickten Blümchen.
Die süße Kirsche ist von Peppauf – Montag bestellt, Dienstag geliefert und immer mit 2-3 kleinen Extra-Velours – Danke :)!
An den Seiten (mit den falschen Covernähten) habe ich die Antonia etwas mit Gummi gerafft.
Die zweite Kombi ist eine schnell gekaufte Legging 🙂 und eine Tini in Größe 134/140,
 aber aus Jersey genäht, damit´s noch passt.
Die im letzten Jahr genähte Tini war ja leider zu eng und bei dieser Jerseyversion musste ich von der Weite sogar einige Zentimeter wegnehmen.
ebenfalls mit einer Kirsche aufgepeppt
und das passende Haargummi war schnell aus den Resten genäht
Euch ganz liebe Grüße
Diana

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.