Animal Heads

Werbung
Das Jahr 2015 war noch ganz frisch, als Lillestoff zu einem Designwettbewerb aufrief.
Viele tolle Stoffdesigns wurden eingereicht. Gewonnen haben die „Pony Girls“,
mit denen ich als Mama von einem kleinen Räuberjungen aber nicht viel anfangen kann ;).
Mein Liebling waren die Dackelstreifen, die dann auf dem 2. Platz gelandet sind 🙂 und ich freue mich sehr,
 dass Lillestoff nun die Plätze 2 – 8 produziert hat und ab heute jeder seinen persönlichen Favoriten kaufen kann!
 Es wäre auch zu schade gewesen, diese nicht auf Stoff zu bringen.
Ich habe die knuffigen „Animal Heads“ zum Vernähen bekommen.
Dazu passen perfekt das braune Bündchen und der braun/beige Ringel von Lillestoff.

 

 

 

Schnitt: Raglanshirt Minikrea
Stoffe: Lillestoff
Habt ein schönes Advent-Wochenende!
Diana

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.