250.Post / Rums #2/14 / Maxi-Dots Tanktop

Nun schreibe ich schon meinen 250. Post, gut in knapp 4 Jahren könnten es auch weitaus mehr sein,
 aber HEY – ich bin noch da und es macht noch Spaß :).
Heute bin ich wieder mal beim Rums dabei mit meinem neuen und ersten Tanktop von ki-ba-doo.
Eigentlich habe ich den grauen Maxi Dots Stoff zuerst für meine Wohlfühlhose
 (die es noch nicht vor die Kamera geschafft hat) angeschnitten, 
bei der ich mich einfach nicht entscheiden konnte, in welcher Farbe ich die Bündchen mache
 und am Ende des Tages einfach allen drei Farben einen Platz an der Hose gegeben habe.
Das gefiel mir so gut, dass ich aus dem Stoffrest ein Tanktop zugeschnitten habe
 und an Arm und Halsausschnitten nun blau, grün und pink leuchten.

Ich liebe es!
Die Hose zeig ich dann nächste Woche.
Einen schönen freien Tag wünsch ich euch…
liebe Grüße
 Diana

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.